AKTUELLES

Media

VÖPE in Die Presse am Fr, 20.05.2022 zum Thema: Das Parlament dem Volk?

Unter anderen wurde auch unser Vizepräsident Peter Ulm zum Thema “Umnutzungen” zu Wort gebeten. Wenn es um die Revitalisierung ausgedienter oder desolater Gebäude geht, könne man künftig durchaus auch ungewöhnlichere Wege einschlagen, meinen einige Experten. Das schließe aktuelle Planungsprozesse mit ein.

Events

VÖPE bei SUM-Forum am 11.05.2022

Die VÖPE war, vertreten durch eine Reihe von Expert*Innen unserer Mitgliedsunternehmen, Teilnehmer beim Stadt-Umland-Forum „Wissensplattform Immobilienentwicklung“. Veranstaltungsort war der Zukunftshof Rothneusiedl. Folgend finden Sie einen Nachbericht sowie ein Ergebnisprotokoll.

Intern

VÖPE – wir verstärken unser Team!

Die VÖPE verstärkt in Zukunft das Team des VÖPE-Büros um eine/n ProjektmangerIn für unsere Interessenvertretung mit dem Schwerpunkt nachhaltige Immobilienentwicklung.
Folgend finden Sie das Stelleninserat.

Media

VÖPE im FSM Immo-Podcast am 10.05.2022

Der FSM Immo-Podcast ist mit einer weiteren VÖPE Spezialfolge zurück. In der aktuellen Episode mit Präsidiumssprecher Peter Ulm geht es unter anderem um das Thema innovative und moderne Stadtplanung.

Media

VÖPE bei ImmoLive Online Podiumsdiskussion am 22.03.2022

Die VÖPE, vertreten durch unser finanzverantwortliches Präsidiumsmitglied Gerald Beck nahm bei der ImmoLive Online Podiumsdiskussion am 22.03.2022 teil. Thema:  Grüne Immobilien – 5 Punkte für eine nachhaltige Immobilien-Zukunft