„VÖPE Backstage“ im Village im Dritten

Das neue Veranstaltungsformat, in dem VÖPE-Mitglieder anderen Mitgliedern ihre Projekte vorstellen, ist gleich beim ersten Mal auf reges Interesse gestoßen.

VÖPE-Präsidiumsmitglied und Geschäftsführer BIG & ARE Austrian Real Estate Gerald Beck, hat auf die Baustelle des Village im Dritten eingeladen, in dem die ARE übergeordnet für die Projektentwicklung zuständig ist. Gemeinsam mit Quartiersprojektleiter Gregor Wiltschko und Markus Metzler, Bereichsleiter „Energie und Nachhaltigkeit” in der BIG wurden exklusive Ein- und in luftiger Höhe auch Ausblicke in die Quartiersentwicklung dieses größten innerstädtischen Stadtentwicklungsprojekts gegeben.

Weitere aktuelle Themen:

Neuer VÖPE-Vorstand bestellt

Im Rahmen des 1. VÖPE-Vorstandsdialog wurde der VÖPE-Vorstand neu bestellt. Zu der Veranstaltung war auch WIFO-Chef Gabriel Felbermayr als Keynote Speaker geladen.