Die VÖPE verbreitert sich weiter

Zur externen Beratung des Vorstands hat sich ein Advisory Board aus Experten aus dem Umfeld der Immobilienbranche konstituiert.

Anfang Dezember hat sich zur externen Beratung des Vorstands ein Advisory Board aus anerkannten und Expertinnen und Experten aus dem Umfeld der Immobilienbranche konstituiert. Dem Gremium gehören Christine Marek, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium a.D. und langjährige Aufsichtsrätin der Bundesimmobiliengesellschaft, Unternehmerin und Nachhaltigkeitsexpertin sowie Infrastrukturministerin a.D. DI Dr. Monika Forstinger, Mag. Christoph Neumayer, Generalsekretär der Industriellenvereinigung sowie Mag. Ernst Vejdovszky, langjähriger Vorstandsvorsitzender der S IMMO AG an.

Weiterlesen: 

Presseausssendung der VÖPE: VÖPE Advisory Board hat sich konstituiert (7. Dezember 2022)N

Weitere aktuelle Themen:

Postsportplatz. Quelle: Post AG.

Wiener 2/3-Regelung auf dem Prüfstand

Am Postsportplatz in Wien Hernals war auf bereits versiegelten, aber untergenutzten Flächen eines der größten Wohnbauprojekte im westlichen Wien geplant. Nunmehr wurde vermeldet, dass die Post das Vorhaben aufgibt.