VÖPE – Ordentliche Mitgliederversammlung am 09.03.2022

Die ordentliche Mitgliederversammlung der VÖPE fand am 09.03.2022 als Hybridveranstaltung statt.
© Katharina Schiffl

Die ordentliche Mitgliederversammlung der VÖPE fand am 09.03.2022 als Hybridveranstaltung statt. Wir durften 35 Personen in Präsenz im Kleinen Festsaal der Industriellenvereinigung begrüßen und 9 Personen per Videokonferenz.

Nach Annahme der Tagesordnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit gab es einen kurzen Rückblick und Ausblick der Aktivitäten der VÖPE durch unser Präsidium und der Berichterstattung unserer Regionalvorstände, sowie des Geschäftsführers Hr. DI Beiglböck.

Das neue VÖPE-Logo wurde vorgestellt. Es vereint die bisher verwendeten Marken „VÖPE“ und
„Lebensraumentwickler“ unter einem Dach in einem zeitgemäßen Design.

Fr. Nadja Holzer wurde in den Vorstand gewählt. Einerseits als Sprecherin der neuen High-Potentials-Organisation “VÖPE Next” und weiters auch als Schriftführerin.

Siehe auch unter:

https://www.voepe.at/voepe-setzt-auf-innovation-nadja-holzer-ist-neues-mitglied-des-voepe-vorstands-gruendung-der-voepe-next/

Man möchte sich in Zukunft besonders folgenden Themen annehmen: ESG, Taxonomie, Dekarbonisierung und Digitalisierung.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurden die Mitglieder zum Networking mit Buffet und Getränken geladen.

Weitere aktuelle Themen: