VÖPE im Standortanwalt-Report 2022 zum Thema: Klimaschutz als integraler Bestandteil

Interview mit Erwin Soravia im Standortanwalt-Report 2022. Klimaschutz gilt aktuell und in der Zukunftsplanung als integraler Bestandteil. Weiters werden aktuelle Ziele der Lebensraumentwickler, Trends und welche Entwicklungen im Immobilienbereich zu erwarten sind besprochen.

Standortanwalt-Report 2022

VÖPE: Erwin Soravia im Interview

Klimaschutz gilt aktuell und in der Zukunftsplanung als integraler Bestandteil. Weiters werden aktuelle Ziele der Lebensraumentwickler, Trends und welche Entwicklungen im Immobilienbereich zu erwarten sind besprochen.

Hier finden Sie das komplette Interview:

https://issuu.com/mediaguideaustria/docs/immo-2021-fertig-komplett-es-f_rweb/s/15609350

Weitere aktuelle Themen:

Neuer VÖPE-Vorstand bestellt

Im Rahmen des 1. VÖPE-Vorstandsdialog wurde der VÖPE-Vorstand neu bestellt. Zu der Veranstaltung war auch WIFO-Chef Gabriel Felbermayr als Keynote Speaker geladen.