VÖPE Event – Road Show in Salzburg am 01.10.2021

VÖPE Vizepräsident Peter Ulm, GF Sebastian Beiglböck und Vorstandsmitglied Thomas Hofer durften am 01.10.2021 bei der Road Show 25 geladenen Projektentwickler aus der Region Salzburg die Initiativen und Ziele der VÖPE präsentieren.

VÖPE Road Show in Salzburg am 01.10.2021

Am 01.10.2021 fand die VÖPE Road Show in Salzburg, in der Location “Das Gwandhaus” statt.

VÖPE Vizepräsident Peter Ulm, GF Sebastian Beiglböck und Vorstandsmitglied Thomas Hofer durften 25 geladenen Projektentwickler aus der Region Salzburg die Initiativen und Ziele der VÖPE präsentieren.

Vielen Dank an unser Vorstandsmitglied Thomas Hofer und sein Team (https://www. planquadr.at) – für die tolle Vorbereitung und Organisation vor Ort.

Weitere aktuelle Themen:

Postsportplatz. Quelle: Post AG.

Wiener 2/3-Regelung auf dem Prüfstand

Am Postsportplatz in Wien Hernals war auf bereits versiegelten, aber untergenutzten Flächen eines der größten Wohnbauprojekte im westlichen Wien geplant. Nunmehr wurde vermeldet, dass die Post das Vorhaben aufgibt.