Erwin Größ ist neues Vorstandsmitglied der VÖPE

Wir freuen uns über einen prominenten Neuzugang: Mit STRABAG Real Estate ist eine der führenden Immobilienentwicklerinnen Europas Mitglied unserer Vereinigung geworden.
Erwin Größ, Peter Ulm, Foto: Katharina Schiffl

Zudem wurde Erwin Größ, STRABAG Real Estate Österreich Geschäftsführer, in den Vorstand der VÖPE kooptiert und wird dort für internationale Belange verantwortlich sein.

VÖPE-Präsidiumssprecher Peter Ulm: „Unser Anspruch ist es, die Interessen aller gewerblichen Projektentwickler Österreichs zu vertreten. Dass die Idee einer breit aufgestellten Interessensvertretung fruchtet, beweist unsere stetig wachsende Anzahl an Mitgliedern. Wir freuen uns sehr, mit STRABAG Real Estate einen weiteren Big Player und damit den 44. Projektentwickler als Mitglied an Bord zu haben.“

Weiterlesen:

Presseaussendung der VÖPE: Strabag Real Estate neues Mitglied (20. Juli 2022)

Kurier, 23.07.2022: Neuzugang bei der VÖPE

Der Standard, 23.07.2022: Ein-, Um-, Aufstieg

Immo-Timeline, 20.07.2022: Erwin Größ ist neues Vorstandsmitglied der VÖPE

Immomedien, 20.07.2022: Strabag nun bei VÖPE

Weitere aktuelle Themen: