Die VÖPE gratuliert dem Immobilien Magazin zum 30-jährigen Jubiläum!

Das Immobilien Magazin begleitet den Immobilienmarkt seit 30 Jahren. Doch wie wird sich die Immobilienwelt in den kommenden 30 Jahren verändern? Es wurden die Branchenplayer nach deren Einschätzungen gefragt. Unter anderen auch Sebastian Beiglböck (GF der VÖPE)

Die Immobilienwelt in 30 Jahren

Das Immobilien Magazin begleitet den Immobilienmarkt seit 30 Jahren. Doch wie wird sich die Immobilienwelt in den kommenden 30 Jahren verändern? Es wurden die Branchenplayer nach deren Einschätzungen gefragt.

Unter anderen auch DI Sebastian Beiglböck (Geschäftsführer der VÖPE)

Den gesamten Artikel finden Sie unter:

https://www.clip.at/archivhades/V_PE_47167568/print/20220630/20220630152153_4230_5122918id609064.pdf

Weitere aktuelle Themen:

Fokus auf Strukturreformen für den Wohnbau

Auf der vierten ordentlichen Mitgliederversammlung am 7. März in Wien wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Im fünften Jahr seit Bestehen rücken wir politische Forderungen für den weiter zurückhaltend performenden Wohnbau in den Fokus.

VÖPE wirkt! 

Erfreulich, dass die Bundesregierung endlich die Dringlichkeit erkennt und damit beginnt, die Immobilienkonjunktur in Österreich zu stärken.